5. Kongress Denk- und Handlungsräume der Psychologie
„Veränderung, aber wie?“

Das hochspannende Thema der Veränderung wird bei unserem 5. Kongress Denk- und Handlungsräume der Psychologie diskutiert.

Wie verändert sich der Mensch und mit ihm Gruppen und ganze Gesellschaften? Wie verändert sich die Welt? Ist alles festgelegt, genetisch bedingt oder ist menschliche Veränderung ein Ergebnis von gesellschaftlichen und  soziokulturellen, familiären Bedingungen? Welche Rolle spielt der Geist? Wie kann Veränderung überhaupt in Gang gesetzt werden? Ist sie vorhersehbar, gar planbar? Was bedeutet das für den Umgang mit uns selbst und anderen Menschen, nicht nur in Therapie und Coaching sondern auch in Schule und Wirtschaft.

Das alles soll am 5. Kongress „Denk- und Handlungsräume der Psychologie – Veränderung aber wie?“ zur Sprache kommen.

Freuen Sie sich auf spannende Auseinandersetzungen, denn gerade dann, wenn es um Veränderung geht, könnten die Positionen gegensätzlicher nicht sein!

Newsletter
Finden Sie uns auch auf Facebook!
AKJF
AKJF14 hours ago
P H I L I P S L I V E T A L K 🗣
Epigenetik 🧬 und gesünder Leben 🍎 sind heute in aller Munde. Positiv psychologische Interventionen tragen nachweislich zu einem stärkeren Immunsystem bei. Es gibt nun eine ganze Flut an Empfehlungen, epigenetisch adäquat zu leben. In meinem vierten Livetalk setzte ich mich mit dem Hype um die Epigenetik auseinander und beschreibe, wie Positive Psychologie und epigenetische Erkenntnisse sinnvoll für ein gelingendes Leben und Aufblühen verbunden werden können.

Am 10.7.2020 um 17 Uhr gibt es unseren nächsten spannenden Livetalk! Bitte meldet euch wieder per E-Mail an, wenn ihr mit dabei sein möchtet. Wir freuen uns auf D I C H !

Anmeldung unter: akjf@akjf.at
Newsletter