MASSGESCHNEIDERT - LÖSUNGSORIENTIERT - POSITIV

Die Arbeit mit Menschen braucht verantwortungsbewusstes und umfassendes Know-how. Für uns heißt das, das Wissen darüber, wie Menschen Ihre psychischen Stärken entdecken können, um effizient in Familie, Schule und Arbeit agieren zu können.

Veranstaltung suchen:
Weiterbildung die sich lohnt
ERWEITERN SIE IHR KNOW-HOW MIT UNSEREN praxisorientierten SEMINAREN UND WORKSHOPS
News
Hier finden Sie uns!
Walter-Goldschmidt-Gasse 25, 8042 Graz
akjf@akjf.at
+43 699 160 300 50 | +43 699 160 300 40
Mo. – Fr. von 9:00 – 13:00 Uhr
Ihr Feedback ist uns wichtig
Newsletter
Finden Sie uns auch auf Facebook!
AKJF
AKJF1 day ago
Kennt ihr schon die Übung der Positiven Psychologie "Genießen - Make a perfect day"?
Wenn nicht, dann freut es uns euch diese heute vorzustellen!

🌻Genießen (Savoring) - Make a perfect day 🌻

Den Fokus auf die positiven Seiten des Lebens zu legen, kann der Beginn eines weitaus glücklicheren Lebens sein. Um diese Freude noch weiter zu vertiefen, ist es wichtig, das bewusste Genießen zu lernen und zu leben.
Genieße Alltagserfahrungen, wie eine warme Dusche, und verbringe Zeit mit Personen, die dir guttun, wie Familie und Freunde. Erstelle eine Liste positiver Erinnerungen und Tage. Feiere gute Nachrichten. Genieße Erinnerungen mithilfe eines Genussalbums. Plane einen perfekten Tag für dich und führe ihn dann auch durch! Ob eine Wanderung, ein Tag am See oder einfach mal zuhause faulenzen auf der Couch.

Wie sieht dein "perfect day" aus?
🤽‍♀️🚴🎺🎮🏖🏡🎉📖
Newsletter