empfohlene externe Veranstaltungen
UND ICH WAR NIE IN DER SCHULE!
So lautete der Standardsatz, mit dem André Stern den Erwachsenen begegnete, wenn sie ihn darauf ansprachen, warum er zu Zeiten, in denen andere Kinder in der Schule waren, frei herumlief. Jetzt erzählt André Stern seine Geschichte, die Geschichte eines Kindes, das nie eine Schule besucht hat.
Internationaler Imago Kongress „Inspiration und Tradition“
Wir freuen uns, Ihnen die Einladung zum Internationalen Imago Kongress 2019 zu übermitteln. Der Kongress ist so konzipiert, dass sowohl Imago TherapeutInnen und BeraterInnen als auch andere interessierte Personen oder Fachleute aus anderen psychotherapeutischen Richtungen davon profitieren.
5. Kinder- und Jugendpsychiatrie Kongress Innsbruck
Der 5. Kinder- und Jugendpsychiatrie Kongress „Hungerwahn und Fressanfälle –Essstörungen im Kindes- und Jugendalter“ findet am 25. und 26. Jänner 2019 in Innsbruck statt!