Speakers

Sinja Jaskulla
Sinja Jaskulla ist Sozialpädagogin, zertifizierte systemische Beraterin (SG) und ausgebildet in Positiver Psychologie (EUPPA). Als Pädagogische Teamleiterin im niedersächsischen Kultur- und Jugendzentrum CD-Kaserne Celle blickt sie auf über zehn Jahre Erfahrung in der offenen Kinder- und Jugendarbeit mit dem Fokus auf systemischer Beratung zurück. Als Projektleiterin der lokalen Koordinierungs- und Fachstelle im Bundesprogramm „Demokratie Leben!“...
Kai Thomsen
Kai Thomsen ist Organisationsberater, Coach und Geschäftsführer eines niedersächsischen Kultur- und Jugendzentrums (CD-Kaserne Celle). Als systemischer und hypnosystemischer Coach und Berater mit langjähriger eigener Führungserfahrung begleitet er Teams in Veränderungsprozessen, Trainings oder Strategieentwicklungen. Er blickt auf über 30Jahre Führungserfahrung in verschiedenen Branchen, zwei Berater-Ausbildungen, eine kaufmännische Ausbildung und ein abgeschlossenes Germanistik- und Musik-Studium zurück und...
Christian Stelzhammer
Christian Stelzhammer – Inspirierter Experte für Persönlichkeitsentwicklung und Leadership. Mit beeindruckender Karriere von Führung bis Unternehmertum. Motiviert und befähigt, Menschen, ihre inneren Ressourcen zu entdecken und mutig in die Zukunft zu blicken. Ironman-Finisher und erfahrener Mentor, sein erfrischender Ansatz fördert Entschleunigung, inneres Gleichgewicht und positives Wachstum.
Daniela Blickhan
Daniela über sich: Als Trainerin und Coach begleite und unterstütze ich Menschen seit mehr als 30 Jahren in ihrer persönlichen Entwicklung. Dabei ist mein größtes Anliegen, wissenschaftliche Erkenntnisse so aufzubereiten, dass sie euch im täglichen Leben und Arbeiten nützen können und einen spürbaren Mehrwert in euer Leben bringen: Es geht ja meist gar nicht darum,...
Eva Jambor & Ingrid Teufel
Eva Jambor und Ingrid Teufel sind Pädagoginnen und Trainerinnen für Positive Bildung. Sie trainieren Pädagoginnen und Pädagogen nach dem PERMA Teach Modell.
Andrea Fuchs
Andrea Fuchs ist erfolgreiche Hotelmanagerin und Führungskraft. Sie ist Direktorin des Hotels Sans Souci in Wien, das für seine Qualität und seinen positiven Führungsstil bekannt ist.
Dr. Gabrielle Rosen Kellerman
Gabriella Rosen Kellerman is an author, entrepreneur, start-up executive, and Harvard-trained physician with expertise in behavioral and organizational, change, digital health, wellbeing, and AI. Her first book, Tomorrowmind, co-authored with Professor Martin Seligman, will be published by Atria in January 2023. She has served as Chief Product Officer and Chief Innovation Officer at BetterUp, a transformation...
Prof. Dr. Judith Mangelsdorf
Judith Mangelsdorf ist Direktorin der Deutschen Gesellschaft für Positive Psychologie (DGPP), Psychologin, Trainerin, Coach und Supervisorin mit Schwerpunkt Positive Psychologie.  
Univ.-Prof. Alfred Pritz
Alfried Pritz ist ein österreichischer Psychoanalytiker, Gründungsrektor der Sigmund Freud PrivatUniversität in Wien und Präsident des World Council for Psychotherapy.  
Shraddha Ira Mohn
Lebens- und Sozialberaterin Somatic Coach, Achtsamkeitslehrerin (MSC, MBSR, Mindful Parenting) 1963 geb. in Bingen am Rhein, in Partnerschaft lebend, Mutter & Oma  
Newsletter
en_USEN
Newsletter