Lehren und Lernen – Auf dem Weg zur beziehungsorientierten Schule

Symposium Lehren und Lernen in Beziehung

 

Ein atemberaubendes Symposium und Plädoyer für die Bildung der Zukunft. Erfolgreiche Bildung und Schule brauchen Beziehung, Kooperation, Positivität, Achtsamkeit und Rahmen. Das Grazer Symposium fokussiert auf Selbstkontrolle durch Beziehung, die Macht der Positivität und die Bedeutung von Präsenz im Bildungsbereich.

Am Freitag als auch am Samstag gibt es Keynotes zum Thema. Anschließend finden parallel drei Workshops statt die wiederholt werden, damit jede/r TeilnehmerIn bei allen drei Workshops teilnehmen können. Die Zeiten dienen zur ungefähren Orientierung! Es können Abweichungen durch zusätzlichen Pausen (bei Bedarf) entstehen!

Zusatzsupervision: Nachdem Haim Omer am 12. Oktober 2018 den ersten Tag abschließt, wird er sich noch Zeit nehmen, direkt mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Bringen Sie also Ihre eigenen Fälle, Geschichten und Anliegen mit und nutzen Sie die Chance, diese mit Haim Omer zu besprechen und professionelles Feedback im Sinne der Neuen Autorität zu bekommen. Sie können sich hier zur zusätzlichen Supervision anmelden.

in Kooperation mit

Er ist Arzt, Psychotherapeut, Neurowissenschaftler, gefragter Vortragsredner und Autor.
Er entwickelte das Konzept der Neuen Autorität u.a. aus der Systemischen Therapie und der Humanistischen Psychologie.
Philip Streit ist Klinischer und Gesundheitspsychologe, Psychotherapeut (SF) und Supervisor.
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260
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