Cameron Veranstaltungen

Extraordinary Success: Management and Leadership – Kim Cameron
Vergangen
250 200
1. Juli 2019
Götzis/Bregenz
Positive Organisationen ist das Stichwort, das die Arbeit von Kim Cameron prägt. Mit seinem Ansatz des Positive Leadership revolutionierte er die Sichtweise auf Führungsstile in Organisationen und auf Organisationskultur. Das herausragende Element seines Ansatzes ist der Fokus auf organisatorische Tugenden wie Vergebung, Dankbarkeit, Güte, Mitgefühl und ihre Beziehung zur Organisationsleistung.
Newsletter
Finden Sie uns auch auf Facebook!
AKJF
AKJF1 day ago
Kennt ihr schon die Übung der Positiven Psychologie "Genießen - Make a perfect day"?
Wenn nicht, dann freut es uns euch diese heute vorzustellen!

🌻Genießen (Savoring) - Make a perfect day 🌻

Den Fokus auf die positiven Seiten des Lebens zu legen, kann der Beginn eines weitaus glücklicheren Lebens sein. Um diese Freude noch weiter zu vertiefen, ist es wichtig, das bewusste Genießen zu lernen und zu leben.
Genieße Alltagserfahrungen, wie eine warme Dusche, und verbringe Zeit mit Personen, die dir guttun, wie Familie und Freunde. Erstelle eine Liste positiver Erinnerungen und Tage. Feiere gute Nachrichten. Genieße Erinnerungen mithilfe eines Genussalbums. Plane einen perfekten Tag für dich und führe ihn dann auch durch! Ob eine Wanderung, ein Tag am See oder einfach mal zuhause faulenzen auf der Couch.

Wie sieht dein "perfect day" aus?
🤽‍♀️🚴🎺🎮🏖🏡🎉📖
Newsletter