PP-Tour Veranstaltungen

Positive Coaching Tools – Robert Biswas Diener
Vergangen
250 200
Dr. Robert Biswas-Diener leitet einen Prekongressworkshop bei dem er uns die neuen Tools des Positiven Coachings vorstellt. Er ist Positiver Psychologe, zertifizierter Mentalcoach, Forscher, sowie Autor und Dozent an der Portland State University, USA. Seine Forschung beschäftigt sich mit Positiver Psychologie, Positive Coaching, Einsatz von Stärken, Einkommen, Kultur und Glück.
Die Zukunft von Therapie, Beratung und Coaching
Vergangen
390 312
Positive Interventionen wirken, weshalb moderne Coaching-, Beratungs- und Therapieansätze verstärkt auf Potentialentfaltung und Entwicklung setzen, anstatt auf das Kurieren von Problemen und Symptomen. Das ist der Zukunftstrend und Thema in Graz.
Menschlicher Fortschritt
Vergangen
390 312
29. Juni 2019
Hamburg
Wohin geht die Menschheit? Wie werden sich unsere Gesellschaften entwickeln? Welche Rollen spielen Psychologie insbesondere positive Psychologie und andere Wissenschaften dabei? Darum geht’s beim großen Kongress Menschlicher Fortschritt in Hamburg.
Extraordinary Success: Management and Leadership – Kim Cameron
Vergangen
250 200
1. Juli 2019
Götzis/Bregenz
Positive Organisationen ist das Stichwort, das die Arbeit von Kim Cameron prägt. Mit seinem Ansatz des Positive Leadership revolutionierte er die Sichtweise auf Führungsstile in Organisationen und auf Organisationskultur. Das herausragende Element seines Ansatzes ist der Fokus auf organisatorische Tugenden wie Vergebung, Dankbarkeit, Güte, Mitgefühl und ihre Beziehung zur Organisationsleistung.
Die Zukunft von Positiver Erziehung und Positive Leadership
Vergangen
390 312
2. Juli 2019
Götzis/Bregenz
Zwei Dinge werden immer entscheidender für uns Menschen und die Gestaltung unserer Zukunft. Erstens, welche Erziehung erhalten wir und zweitens, welche Prozesse der Führung und des Miteinander erleben wir in unseren Arbeitsprozessen. Damit beschäftigt sich der Kongress in Bregenz in Österreich.
Newsletter
Finden Sie uns auch auf Facebook!
AKJF
AKJF49 minutes ago
🌼 Mutmacher #6 🌼

Auch für Weiterbildungsinstitute kann es jetzt schwierig sein das Angebot der zahlreichen Face-to-Face Ausbildungen allen Neugierigen und Wissbegierigen zu bieten.

Wir haben uns in der Akademie für Kind, Jugend und Familie dafür entschieden, nach dem Stillstand, den das Corona-Virus mit sich gebracht hat, wieder Fahrt aufzunehmen und unsere E-Learning Möglichkeiten zu erweitern.

Dank der vielen technischen Hilfsmittel, die uns heutzutage zur Verfügung stehen, sind wir zuversichtlich, die Qualität der Seminare beibehalten zu können, mit dem Bonus-Punkt, dass sich auf diese Art jeder/jede selbst seine/ihre persönliche und beste Lernumgebung schaffen kann.

Wenn Sie nach etwas positiver Abwechslung vom Homeoffice Alltag suchen, ist die Positive Psychologie Basic Ausbildung möglicherweise genau das richtige für Sie. Für alle Interessierten haben wir noch ein paar Restplätze zu vergeben, Start ist der 17.04.2020.
Newsletter