Kongresse Veranstaltungen

Positive Coaching Tools – Robert Biswas Diener
Vergangen
250 200
Dr. Robert Biswas-Diener leitet einen Prekongressworkshop bei dem er uns die neuen Tools des Positiven Coachings vorstellt. Er ist Positiver Psychologe, zertifizierter Mentalcoach, Forscher, sowie Autor und Dozent an der Portland State University, USA. Seine Forschung beschäftigt sich mit Positiver Psychologie, Positive Coaching, Einsatz von Stärken, Einkommen, Kultur und Glück.
Die Zukunft von Therapie, Beratung und Coaching
Vergangen
390 312
Positive Interventionen wirken, weshalb moderne Coaching-, Beratungs- und Therapieansätze verstärkt auf Potentialentfaltung und Entwicklung setzen, anstatt auf das Kurieren von Problemen und Symptomen. Das ist der Zukunftstrend und Thema in Graz.
Menschlicher Fortschritt
Vergangen
390 312
29. Juni 2019
Hamburg
Wohin geht die Menschheit? Wie werden sich unsere Gesellschaften entwickeln? Welche Rollen spielen Psychologie insbesondere positive Psychologie und andere Wissenschaften dabei? Darum geht’s beim großen Kongress Menschlicher Fortschritt in Hamburg.
Extraordinary Success: Management and Leadership – Kim Cameron
Vergangen
250 200
1. Juli 2019
Götzis/Bregenz
Positive Organisationen ist das Stichwort, das die Arbeit von Kim Cameron prägt. Mit seinem Ansatz des Positive Leadership revolutionierte er die Sichtweise auf Führungsstile in Organisationen und auf Organisationskultur. Das herausragende Element seines Ansatzes ist der Fokus auf organisatorische Tugenden wie Vergebung, Dankbarkeit, Güte, Mitgefühl und ihre Beziehung zur Organisationsleistung.
Die Zukunft von Positiver Erziehung und Positive Leadership
Vergangen
390 312
2. Juli 2019
Götzis/Bregenz
Zwei Dinge werden immer entscheidender für uns Menschen und die Gestaltung unserer Zukunft. Erstens, welche Erziehung erhalten wir und zweitens, welche Prozesse der Führung und des Miteinander erleben wir in unseren Arbeitsprozessen. Damit beschäftigt sich der Kongress in Bregenz in Österreich.
Generative Trance
Zukünftig
360
18. November 2020
Graz
Am Anfang steht der Precongress mit Stephen Gilligan. Erstmals in Graz führt er von 18. bis 20. November in die Kraft und die Möglichkeiten Generativer Trance ein. Dabei sind wir nicht nur EmpfängerInnen von Tranceinduktionen, die Veränderungen bewirken, sondern Mitgestalter des gesamten Prozesses, bei dem Neues entsteht.
5. Kongress Denk- und Handlungsräume der Psychologie „Veränderung, aber wie?“
Zukünftig
20. November 2020
Graz
Wie geht Veränderung? Wie kann ich in eine Aufwärtsspirale positiver Veränderung kommen? Wie können positive Veränderung in der Gesellschaft entstehen? Erfahren Sie die Antworten am 5. Kongress Denk- und Handlungsräume der Psychologie.
Newsletter
Finden Sie uns auch auf Facebook!
AKJF
AKJF aufgeregt.11 hours ago
Jahrelange Erfahrung kompakt in einem Abendkurs!

Nachgehend, stark und positiv: eine Veranstaltung mit Dr. Philip Streit

Nähere Infos und Anmeldung:
https://bit.ly/33uezRF
Newsletter