From Fear to Trust to Cooperation
6. internationale Konferenz am 20. - 22. Mai 2020 in Linz/Donau

Das Ziel dieser Konferenz ist es Wege und Möglichkeiten aufzuzeigen, „der Angst den Nährboden zu entziehen“ (Haim Omer und Eli Lebovitz), Ängste ernst zu nehmen, sie zu über-
winden, Rückzugs- und Isolationstendenzen zu unterbinden und dafür zu sorgen, dass wir uns wieder füreinander öffnen und in achtsamen Kontakt miteinander treten. #

Darüber hinaus wird die in der Neuen Autorität und im gewaltlosen Widerstand essentielle Frage beleuchtet, wie es gelingen kann, in den unterschiedlichen Kontexten Beziehungen und Vertrauen aufzubauen, Bündnisse zu schließen und miteinander an der Umsetzung von Zielen zu arbeiten.

Die Konferenz möchte nahebringen und diskutieren welche Bedingungsfaktoren für Kooperation notwendig sind, damit wir uns vertrauensvoll miteinander verbinden können, um respektvoll und gestärkt für Werte und Themen, die uns wichtig sind, einzutreten und zusammenzuarbeiten.

Related Posts
Newsletter
Finden Sie uns auch auf Facebook!
AKJF
AKJF20 minutes ago
🌼 Mutmacher #6 🌼

Auch für Weiterbildungsinstitute kann es jetzt schwierig sein das Angebot der zahlreichen Face-to-Face Ausbildungen allen Neugierigen und Wissbegierigen zu bieten.

Wir haben uns in der Akademie für Kind, Jugend und Familie dafür entschieden, nach dem Stillstand, den das Corona-Virus mit sich gebracht hat, wieder Fahrt aufzunehmen und unsere E-Learning Möglichkeiten zu erweitern.

Dank der vielen technischen Hilfsmittel, die uns heutzutage zur Verfügung stehen, sind wir zuversichtlich, die Qualität der Seminare beibehalten zu können, mit dem Bonus-Punkt, dass sich auf diese Art jeder/jede selbst seine/ihre persönliche und beste Lernumgebung schaffen kann.

Wenn Sie nach etwas positiver Abwechslung vom Homeoffice Alltag suchen, ist die Positive Psychologie Basic Ausbildung möglicherweise genau das richtige für Sie. Für alle Interessierten haben wir noch ein paar Restplätze zu vergeben, Start ist der 17.04.2020.
Newsletter