Seit 2009 veranstaltet Seligman Europe und die Akademie für Kind, Jugend und Familie die Positive Psychologie-Tour mit Martin Seligman. In Wien, Berlin, Heidelberg, Zürich, Prag und Wroclaw waren bereits die besten Positiven PsychologInnen zu Gast. Heute, 2018 ist die Positive Psychologie ein nicht mehr wegzudenkender Faktor in Erziehung, Coaching, Therapie, Gesundheit, Wirtschaft usw. Immer mehr Menschen setzen auf die Kraft der Positivität und den Einsatz von Stärken für erfolgreiche Entwicklungs- und Veränderungsprozesse. Wie relevant ist nun Positive Psychologie für unsere erfolgreiche Zukunft und die unserer Gesellschaft? Genau damit wird sich die 5. Positive Psychologie Tour 2019 beschäftigen.

Sie führt zunächst dorthin zurück, wo alles angefangen hat: Nach Graz vom 21. bis 24. Juni 2019. Schwerpunkt dort ist der Beitrag der Positiven Psychologie für Beratung, Therapie und Coaching.

Eine Woche später findet in Hamburg der große Kongress „Menschlicher Fortschritt“statt, bei dem unteranderem auch die gesellschaftspolitische Relevanz der Positiven Psychologie am Prüfstand steht.

Die Bedeutung Positiver Erziehung und die Verbindungen zu Positiver Führung und Positivem Management stehen im Zentrum des Events in Bregenz/Götzis.

Martin Seligman wird an allen drei Orten mit ganz neuen Beiträgen zu erleben sein und mit ihm einige der Größten der Psychologie, Therapie und Coaching.

Related Posts
Newsletter