Unsere ReferentInnen
Er lehrt Analytische Philosophie und Wissenschaftsphilosophie an der Universität Lublijana.
Leiterin der Personalabteilung des Deutschen Fußball-Bundes u. setzt positive Interventionen im Human Ressource-Bereich ein.
Er ist Psychiater und Psychotherapeut und leitet das Institut für Lösungsorientierung in Helsinki.
Er ist Psychotherapeut, Autor und Publizist.
Als integrativer Gestalttherapeut verbindet er hypnosystemische Konzepte mit der Positiven Psychologie.
Entwickelte die weltweit erfolgreiche Führungs- und Unternehmenskultur: "Der Upstalsboom Weg".
Mitbegründerin des Stärkeninstituts Wiesner & Rosenzopf und zertifizierte Beraterin für Positive Psychologie.
Christian Emberger ist Psychotherapeut, Mentaltrainer, Bogensport Instruktor und dipl. Jugendarbeiter. Er ist Mitbegründer des Instituts für Positive Psychologie und Mentalcoaching.
Sie ist diplomierte Psychologin und war Senatorin für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Berlin.
Newsletter
Finden Sie uns auch auf Facebook!
AKJF
AKJF1 month ago
Habt ihr schon "Philips kleine Fibel" - Nr. 2 entdeckt? 🤩

Philip Streit und Gloria Avar entwickelten dieses Werk insbesondere für Lehrer*innen und beschreiben, wie es gelingt den Job als Lehrer*in gut zu machen.

Alle Infos zur neuen Fibel gibt es außerdem auf unserer Homepage.

https://www.akjf.at/literatur/
Newsletter