Unsere ReferentInnen
Direktor für internationale Erziehung im Zentrum für Positive Psychologie an der Universität von Pennsylvania.
Sie ist studierte Bankfachwirtin, Trainerin für Positive Psychologie und NLP.
Er ist Arzt, Psychotherapeut, Neurowissenschaftler, gefragter Vortragsredner und Autor.
Er erhielt den William James Fellow Award, den höchsten Preis, der von der „Association of Psychological Science“ verliehen wird.
Seine Forschung, widmen sich Themen wie Einkommen und Glück, Wohlbefinden und Stärkenentwicklung,
Dekanin des Fachbereichs Erziehungs- und Bildungswissenschaften, Philosophie und Psychologie an der Universität Trier.
Weltbekannter Organisationspsychologe durch seinen revolutionären "Positive Leadership".
Premierminister und mitverantwortlich für die Entwicklung des Gross National Happiness Centers in Buthan.
Als Professor der Medizin war er Vorreiter im Feld der sozialen Genetik.
Newsletter
Finden Sie uns auch auf Facebook!
AKJF
AKJF1 hour ago
Von einem Highlight zum Nächsten! ✨

Gemeinsam mit dem IKJF Institut für Kind, Jugend und Familie fand gestern eine Teamsitzung mit Martin Seligman persönlich statt! Wir hatten alle die Gelegenheit, Fragen an den Pionier der Positiven Psychologie zu stellen.
Dies war ein besonderer Moment für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!🌷🍀
Newsletter