Veranstaltungsorte
Steiermarkhof
Graz
Der Steiermarkhof ist eine Bildungs- und Tagungsstätte der Landeswirtschaftskammer Steiermark. Im Zentrum ihres Angebotes stehen Kurse und Lehrveranstaltungen in den Bereichen Lebensgestaltung & Persönlichkeitsbildung, Ernährung & Gesundheit, Kreatives Gestalten sowie Kunst & Kultur. Durch das Angebot einer Bildung mit Verantwortung soll das Bewusstsein der Menschen für nachhaltiges Denken und Handeln gefördert werden.
Karl-Franzens-Universität Graz
Graz
Die Karl-Franzens-Universität Graz ist eine der größten, traditionsreichsten und innovativsten Hochschulen Österreichs. Als internationale Forschungseinrichtung betreibt sie Forschung auf Spitzenniveau und setzt Forschungsschwerpunkte unter Berücksichtigung gesellschaftsrelevanter Forschungsfragen.
Akademie für Kind, Jugend und Familie
Graz
In den Räumlichkeiten der Akademie für Kind, Jugend und Familie (AKJF) werden die meisten Veranstaltungen abgehalten. Die Akademie verfügt nicht nur über einen angenehm Tageslicht durchflutete Seminarraum sondern ebenfalls über einen wunderschönen Garten, als auch einen Pool, der ein Mehrwert für Pausengespräche und auch Gruppenübungen einlädt. Durch das Restaurant des Tennis Centers (Center Court) gelangt man zur Akademie.
Newsletter
Finden Sie uns auch auf Facebook!
AKJF
AKJF14 hours ago
P H I L I P S L I V E T A L K 🗣
Epigenetik 🧬 und gesünder Leben 🍎 sind heute in aller Munde. Positiv psychologische Interventionen tragen nachweislich zu einem stärkeren Immunsystem bei. Es gibt nun eine ganze Flut an Empfehlungen, epigenetisch adäquat zu leben. In meinem vierten Livetalk setzte ich mich mit dem Hype um die Epigenetik auseinander und beschreibe, wie Positive Psychologie und epigenetische Erkenntnisse sinnvoll für ein gelingendes Leben und Aufblühen verbunden werden können.

Am 10.7.2020 um 17 Uhr gibt es unseren nächsten spannenden Livetalk! Bitte meldet euch wieder per E-Mail an, wenn ihr mit dabei sein möchtet. Wir freuen uns auf D I C H !

Anmeldung unter: akjf@akjf.at
Newsletter