Unsere ReferentInnen
Dr.med. Dr.phil. Alfried Längle ist Psychotherapeut, klinischer Psychologe, Arzt für Allgemeinmedizin und psychotherapeutische Medizin und Coach. Er ist Gründungsmitglied und Ehren-Präsident der Internationalen Gesellschaft für Logotherapie und Existenzanalyse (GLE) mit Sitz in Wien. Er arbeitete von 1982 bis 1991 eng mit Viktor Frankl zusammen und verfasste die Biographie Viktor Frankl – ein Porträt. Alfried Längle...
Er lehrt Analytische Philosophie und Wissenschaftsphilosophie an der Universität Lublijana.
Leiterin der Personalabteilung des Deutschen Fußball-Bundes u. setzt positive Interventionen im Human Ressource-Bereich ein.
Er ist Psychiater und Psychotherapeut und leitet das Institut für Lösungsorientierung in Helsinki.
Er ist Psychotherapeut, Autor und Publizist.
Als integrativer Gestalttherapeut verbindet er hypnosystemische Konzepte mit der Positiven Psychologie.
Entwickelte die weltweit erfolgreiche Führungs- und Unternehmenskultur: "Der Upstalsboom Weg".
Mitbegründerin des Stärkeninstituts Wiesner & Rosenzopf und zertifizierte Beraterin für Positive Psychologie.
Christian Emberger ist Psychotherapeut, Mentaltrainer, Bogensport Instruktor und dipl. Jugendarbeiter. Er ist Mitbegründer des Instituts für Positive Psychologie und Mentalcoaching.
Newsletter
en_GBEnglish
Newsletter