Götzis/Bregenz Veranstaltungen

Extraordinary Success: Management and Leadership – Kim Cameron
Zukünftig
250 200
1. Juli 2019
Götzis/Bregenz
Positive Organisationen ist das Stichwort, das die Arbeit von Kim Cameron prägt. Mit seinem Ansatz des Positive Leadership revolutionierte er die Sichtweise auf Führungsstile in Organisationen und auf Organisationskultur. Das herausragende Element seines Ansatzes ist der Fokus auf organisatorische Tugenden wie Vergebung, Dankbarkeit, Güte, Mitgefühl und ihre Beziehung zur Organisationsleistung.
Die Zukunft von Positiver Erziehung und Positive Leadership
Zukünftig
390 312
2. Juli 2019
Götzis/Bregenz
Zwei Dinge werden immer entscheidender für uns Menschen und die Gestaltung unserer Zukunft. Erstens, welche Erziehung erhalten wir und zweitens, welche Prozesse der Führung und des Miteinander erleben wir in unseren Arbeitsprozessen. Damit beschäftigt sich der Kongress in Bregenz in Österreich.
Newsletter
Finden Sie uns auch auf Facebook!
AKJF
AKJF60 minutes ago
Von einem Highlight zum Nächsten! ✨

Gemeinsam mit dem IKJF Institut für Kind, Jugend und Familie fand gestern eine Teamsitzung mit Martin Seligman persönlich statt! Wir hatten alle die Gelegenheit, Fragen an den Pionier der Positiven Psychologie zu stellen.
Dies war ein besonderer Moment für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!🌷🍀
Newsletter