Reopening Aktion: 20 % Rabatt

  • AKJF
  • News
  • Reopening Aktion: 20 % Rabatt

Hurra, unser Kongress findet statt!!!

Wir freuen uns nach langem Warten nun endlich mit Freude verkünden zu dürfen, dass unser 5. Kongress Denk- und Handlungsräume “Veränderung, aber wie?!” mit Sicherheit im November 2020 stattfinden wird.

Als wir die freudige Nachricht unseren ReferentInnen überbringen durften, kam viel Freude und Positivität zurück. Professor Friedrich Glasl freute sich zum Beispiel sehr darauf “in dem illustrierten Kreis einen Beitrag leiten zu können”. Auch Dr. Ben Furman antwortete auf die frohe Botschaft ganz simpel “This is perfect”.

Das Thema der Veränderung begleitet uns ständig und ist vor allem durch die COVID-19 Krise relevanter als je zuvor. Nach kürzester Zeit haben sich bereits große Umbrüche in der Einstellung der Bevölkerung gezeigt. Veränderung ist also ein stetiger Begleiter im Kleinen, unseren eigenen Leben, wie im Großen.
Was ist aber der Grund dafür, dass sich ein Mensch, eine Gruppe oder eine ganze Gesellschaftsschicht verändert? Wo entsteht Veränderung?

Zur Feier des Reopenings möchten wir Ihnen außerdem für unseren Kongress und die zwei Kongress-Workshops eine 20%-ige Ermäßigung anbieten.

 

 

 

Newsletter
Finden Sie uns auch auf Facebook!
AKJF
AKJF1 month ago
Habt ihr schon "Philips kleine Fibel" - Nr. 2 entdeckt? 🤩

Philip Streit und Gloria Avar entwickelten dieses Werk insbesondere für Lehrer*innen und beschreiben, wie es gelingt den Job als Lehrer*in gut zu machen.

Alle Infos zur neuen Fibel gibt es außerdem auf unserer Homepage.

https://www.akjf.at/literatur/
Newsletter