Referenten

Ruth Wodak
International tätige Sprachwissenschaftlerin mit Fokus auf die kritische Diskursanalyse und Vorurteilsforschung.
Andrej Ule
Er lehrt Analytische Philosophie und Wissenschaftsphilosophie an der Universität Lublijana.
Annette Schwarz
Leiterin der Personalabteilung des Deutschen Fußball-Bundes u. setzt positive Interventionen im Human Ressource-Bereich ein.
Dr. Alejandro Adler
Direktor für internationale Erziehung im Zentrum für Positive Psychologie an der Universität von Pennsylvania.
Stefanie Ahrens
Sie ist studierte Bankfachwirtin, Trainerin für Positive Psychologie und NLP.
Dr. Joachim Bauer
Er ist Arzt, Psychotherapeut, Neurowissenschaftler, gefragter Vortragsredner und Autor.
Roy Baumeister
Er erhielt den William James Fellow Award, den höchsten Preis, der von der „Association of Psychological Science“ verliehen wird.
Dr. Robert Biswas-Diener
Seine Forschung, widmen sich Themen wie Einkommen und Glück, Wohlbefinden und Stärkenentwicklung,
Dr. Michaela Brohm-Badry
Dekanin des Fachbereichs Erziehungs- und Bildungswissenschaften, Philosophie und Psychologie an der Universität Trier.
Newsletter
Finden Sie uns auch auf Facebook!
AKJF
AKJF3 days ago
Neben einen Vortrag, freuen wir uns über einen ganz besonderen Workshop. Freu dich auf einen Tag der Resonanz mit Barbara Fredrickson!
Newsletter